Bereit für den Kampf?

Abyss, King Arthur und Crown Wars: Drei RPGs erobern Steam

08.05.2024 um 16:59 Uhr

Bereit für epische Abenteuer? Dann schnapp dir dein Schwert, denn diese drei neuen Rollenspiele auf Steam werden dich in dramatische Kämpfe verwickeln! In „Abyss“, „King Arthur: Legion IX“ und „Crown Wars“ erwarten dich im Mai 2024 fesselnde Geschichten und tiefgründige Charaktere.

Tastatur reinigen: So wird das Computer-Keyboard keimfrei

Abyss Online

"Abyss Online" ist ein episches MMORPG, das in Aeternea spielt. Die Spielerinnen und Spieler können in die Rolle einzigartiger Helden schlüpfen, um diese mystische Welt zu erkunden. Das Spiel bietet die Möglichkeit, Gegner zu bekämpfen, Ressourcen zu sammeln, Handwerkskünste zu erlernen und mit anderen Handel zu treiben. Die weitläufige offene Welt ist reich an unterschiedlichen Landschaften, versteckten Schätzen und uralten Geheimnissen.

Veröffentlichung war am 7. Mai 2024 im Early Access

King Arthur: Legion IX

"King Arthur: Legion IX" ist ein RPG, das eine Mischung aus rundenbasiertem Taktikspiel und charakterbasiertem Rollenspiel bietet. Die Spielerinnen und Spieler führen den römischen Tribun Gaius Julius Mento durch das düstere Fantasy-Reich Avalon. Dabei wird eine Gruppe von 5-6 Helden gesteuert, die das Land erkunden und erobern, taktische Kämpfe ausfechten, moralische Entscheidungen treffen und Nova Roma wieder aufbauen. Die Geschichte spielt im Universum von "King Arthur: Knight's Tale", einer düsteren Fantasy-Version der Artus-Sage. Das Spiel bietet eine völlig neue Geschichte, neue Helden und neue Herausforderungen.

Geplantes Veröffentlichungsdatum: 9. Mai 2024

Crown Wars – The Black Prince

"Crown Wars: The Black Prince" ist ein rundenbasiertes Strategie- und Taktikspiel, das in einer düsteren mittelalterlichen Fantasiewelt angesiedelt ist. Die Spielerinnen und Spieler verwalten ihre Burg als Hauptquartier, in dem sie Soldaten rekrutieren, ausrüsten und trainieren, um Feinde zu bekämpfen und Ressourcen zu gewinnen. Sie stellen ihre Truppen auf der Grundlage der einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften ihrer Soldaten zusammen, um eine teuflische Verschwörung zu vereiteln, die ihr Königreich bedroht.

Erhältlich ab 23. Mai 2024