Dieses Set ist Pflicht für alle "Potterheads"!

„Harry Potter“-Serie: Diese Bücher und Fanartikel verkürzen das Warten

29.05.2024 um 19:30 Uhr

Die „Harry Potter“-TV-Serie lässt leider noch auf sich warten, da kommt dieser hochwertige Sammelband mit allen sieben Büchern* genau richtig. Bestellt euch jetzt euer Exemplar vor und ihr habt diese limitierte Edition als einer der ersten bei euch zuhause!

Harry Potter kommt bald auch als Serie!

In der angekündigten „Harry Potter“-Serie soll die Geschichte aller sieben Bücher verfilmt weren. Unser Lieblingszauberer wird daher alle seine sieben Jahre in Hogwarts nacherleben. Jedes einzelne Jahr war gespickt mit Abenteuern und denkwürdigen Erinnerungen, vor allem natürlich das finale siebte Jahr.

Die „Harry Potter“-Gesamtausgabe erscheint am 30. August

Damit ihr euch die besten Momente aus jedem einzelnen Jahr wieder ins Gedächtnis rufen könnt, gibt es bald die ideale Gelegenheit. Alle sieben „Harry-Potter“-Bände werden im August in einer einzigen Gesamtausgabe veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen hochwertigen Sammelband, den wahre Potter-Fans (auch „Potterheads“ genannt) einfach in ihrer Sammlung haben müssen.

So schön sahen die sieben „Harry Potter“-Bücher noch nie aus

Der hochwertige Einband enthält eine Bronzeprägung und dank der Lesebändchen wisst ihr immer, in welchem Hogwarts-Jahr ihr euch grade befindet. Alle sieben Bände werden ungekürzt enthalten sein, der Sammelband ist insgesamt 3408 Seiten lang. Natürlich eignet sich diese hochwertige Sammelausgabe auch perfekt als Geschenk, wenn ihr „Potterheads“ in eurer Familie oder eurem Freundeskreis habt.

> Hier bestellen: „Harry Potter“ – Gesamtausgabe (alle Bände in hochwertigem Einband) von J.K. Rowling*

Ihr wollt nicht bis Ende August warten? So versüßt ihr euch die Wartezeit auf die „Harry-Potter“-Serie jetzt schon

Egal ob ihr neues Lesefutter braucht oder selbst etwas errichten wollt - es gibt genug hochwertige „Harry-Potter"-Fanartikel, um euch die Wartezeit zu versüßen.

Alle acht „Harry-Potter"-Filme in einer Complete Edition

Die „Harry Potter"-Filme setzen die Abenteuer aus den Büchern und vor allem die Schauplätze brilliant um. Es ist wirklich beeindruckend, das riesige Schloss Hogwarts und die epischen Kämpfe von Harry und seinen Widersachern mit den eigenen Augen auf einem Bildschirm zu verfolgen. Auch in den Filmen werden die sieben Hogwarts-Jahre von Harry Potter nacherzählt, der letzte Roman „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wurde dabei in zwei Filme aufgeteilt. Alle acht Filme bekommt ihr in einer schicken Complete Edition mit haufenweise Bonusmaterial.

> Hier bestellen: „Harry Potter": The Complete Collection (Jubiläums-Edition, 9 DVDs)*

Alle sieben „Harry Potter“-Bücher in der Jubiläumsausgabe

Wenn ihr jetzt schon die komplette „Harry-Potter“-Geschichte nachlesen wollt, bietet sich die Jubiläumsausgabe an. Diese erschien zum 20-Jährigen Jubiläum der Filme und enthält alle sieben Bände, allerdings als getrennte Bücher. Dazu bekommt ihr ein schickes „Harry Potter“-Button-Set.

>Hier bestellen: „Harry Potter“-Jubiläumsausgabe*

Unnützes Wissen für Potter Fans

Sie wollen mit Ihrem Wissen rund um die Welt von „Harry Potter“ und Hogwarts angeben? Kein Problem mit diesen Büchern. „Unnützes Wissen für Potter Fans“ umfasst bereits drei Bände. Jeder Band enthält über 400 Fakten und Hintergrundwissen zu den Büchern und Filmen. Interessante Infos und Details sind ebenso dabei wie kuriose und lustige Fakten.

> Hier bestellen: „Unnützes Wissen für Potter-Fans 1" von Lisa Marie Bopp*
> Hier bestellen: „Unnützes Wissen für Potter-Fans 2" von Lisa Marie Bopp*
>Hier bestellen: „Unnützes Wissen für Potter-Fans 3" von Lisa Marie Bopp*

„Harry Potter“-Zauberbuch

So können Sie die Zaubersprüche bald besser ausführen als Harry selbst. Das inoffizielle „Harry Potter“-Zauberbuch enthält alle bekannten Zaubersprüche aus der Welt von Hogwarts, mitsamt Illustrationen zur Bewegung des Zauberstabs und Hinweisen, an welcher Stelle in den Büchern und den Filmen der Spruch benutzt wird. Für wirkliche Fans ein Muss, ebenso wie das „inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zaubertränke“ und das „inoffizielle Harry-Potter-Koch- und Backbuch“.

> Hier bestellen: „Harry Potter Zauberbuch“ von Newt Flamel*
> Hier bestellen: „Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zaubertränke“ von Višnja Cavlina*
> Hier bestellen: „Das inoffizielle Harry-Potter-Koch- und Backbuch" von Patrick Rosenthal*

Lego „Harry Potter“-Sets

Egal ob Sie den finalen Kampf um Hogwarts (mitsamt detaillierter Schlossnachbildung nachspielen, Dobby den Hauselfen in Ihr Wohnzimmer stellen oder einen Spaziergang durch Hogsmeade und die Winkelgasse machen wollen. In Lego-Form kann das alles Wirklichkeit werden. Die Lego Sets sind weisen allesamt liebevolle Details auf, sodass bereits das Aufbauen ein Erlebnis für sich ist. Vom tollen Aussehen nach der Fertigstellung ganz zu schweigen.

> Hier bestellen: LEGO 76415 Harry Potter „Der Kampf um Hogwarts"*
> Hier bestellen: LEGO 76421 Harry Potter „Dobby der Hauself"*
> Hier bestellen: LEGO 76388 Harry Potter „Besuch in Hogsmeade"*
> Hier bestellen: LEGO 76422 Harry Potter „Winkelgasse: Weasleys Zauberh afte Zauberscherze"*

NOCH NICHT DAS RICHTIGE DABEI?

Schaut jetzt für noch mehr tolle Empfehlungen auf unseren Ratgeber-Seiten vorbei!
Alle Deals, Blitzangebote und Aktionen von Amazon findet ihr hier*

NOCH BESSERE DEALS BEKOMMT IHR ALS AMAZON PRIME-MITGLIED