Folge 2

„Gestrandet in den Flitterwochen“: Knallharte Abfuhr vor dem Altar: „Absolut nicht mein Typ!“

24.04.2024 um 17:54 Uhr

Romina und Oli wurden nach zahlreichen Tests und einem Speed-Dating von Psychologen gematcht. Das wissen sie aber nicht. Erst im letzten Moment vor dem Traualtar sehen die beiden, wen sie nun heiraten werden. Die Überraschung ist groß – besonders für Oli...

„Mir ist besonders eine Dame im Herzen geblieben“, gesteht Oli kurz vor der Trauung. Dass es sich bei der Braut, die ihm gleich gegenübersteht, nicht um besagte Dame handeln wird, weiß der Einzelhandelskaufmann noch nicht. Romina ahnt schon, wer dort am Altar auf sie wartet, als sie den Steg entlangläuft. „Als ich langsam erahnen konnte, wer da steht, dachte ich mir: ‚Ja! Es könnte mein Favorit gewesen sein.‘“

Als sich die beiden ins Gesicht schauen können, ist es endlich klar: Romina hat ihren Favoriten vor sich stehen. Oli ist dagegen enttäuscht: „Ich habe zu einer Milliarde Prozent mit drei verschiedenen Frauen gerechnet, aber nicht mit Romina. Das Erste, was ich gedacht habe, als ich Romina sah ist, dass sie absolut nicht mein Typ ist“, gesteht er.

"Ich fühle eine Enttäuschung"

Seine Enttäuschung kann er nicht überspielen. „Ich fühle eine Enttäuschung, weil ich mich so gefreut habe“, erklärt der 30-Jährige. Olis finsterer Gesichtsausdruck bleibt natürlich auch Romina nicht verborgen. Als die Zeremonie beginnt, liest sie tapfer ihr Gelübde vor, das sie vorbereitet hat. Und Oli? Der weiß nicht so recht, wie er sich gerade fühlen soll. Wird er die Trauung durchziehen oder abbrechen?

„Gestrandet in den Flitterwochen“: mittwochs um 20.15 Uhr bei Sat.1

Kabel-TV war gestern