Liebe am Arbeitsplatz?

„Köln 50667“: Also doch! Ava will Jule den Freund ausspannen

18.07.2022 um 18:11 Uhr

Bei „Köln 50667“ ist mal wieder ein Liebespaar in Gefahr: Marcs Kollegin funkt nämlich ordentlich dazwischen. Dass sich Ava heftig verknallt hat, war in letzter Zeit kaum zu übersehen. Aber jetzt schnallt auch Marc, dass sie mehr für ihn übrig hat als Freundschaft …

Marc ist immer noch durch den Wind, weil Ava ihm ein sexy Selfie von sich geschickt hat. Umso mehr erstaunt ihn ihr Verhalten in Folge 2411 (am 22. Juli im TV, online schon verfügbar). Ava holt ihren Kollegen zur Arbeit ab und tut so, als wäre nichts gewesen. Als er sie auf das freizügige Foto anspricht, spielt Ava die Unwissende. Klar, das war ein dummes Versehen. Eigentlich war das Bild für ihren neuen Typen, er solle das bloß nicht falsch verstehen. Marc nimmt ihr die Story natürlich ab, muss aber noch am selben Tag ihre Glaubwürdigkeit infrage stellen.

Ava hat ein Herz für Typen mit sozialer Ader

Als Marc bei einem Einsatz zum Wohle des Patienten einen kleinen Versicherungsbetrug initiiert, ist es um Ava wohl endgültig geschehen. Auf dem Heimweg schmiert sie Marc Honig um den Bart und macht dem Kollegen eindeutige Avancen, die der (na klar!) nicht versteht. Das ändert sich, als Ava auf Tuchfühlung geht und vor seiner Haustür einen Kuss riskiert.

Ups, da wäre er fast gewesen, der Moment, der Jule und Marc ins gefühlt hundertste Beziehungsdrama stürzt. Aber in letzter Sekunde reißt der Vergebene sich los und macht einen auf total überrascht. „Keine Ahnung, was da los war. Ich dachte, das wäre alles geklärt“, sagt er Ben, der die Szene beobachtet hat. Wird Marc seiner Ehefrau vom Fast-Knutscher erzählen?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+