Was für eine Überraschung

„Köln 50667“: Lea und Ben landen wieder im Bett!

29.08.2023 um 13:36 Uhr

Lea und Ben haben ihre Gefühle lange genug unterdrückt. Jetzt passiert es: Nach Bens großer Überraschung schlafen die beiden endlich miteinander!

Am Tag vor Leas Brustkrebsoperation hat Ben eine Überraschung für sie. Um sie von der bevorstehenden Operation abzulenken, nimmt er sie mit auf eine Motorradtour und überrascht sie mit einer neuen Club-Location, denn er will an der gemeinsamen Idee festhalten, mit ihr einen Nachtclub zu eröffnen.

„Ben hat sich die ganze Woche schon so gekümmert und mich auf andere Gedanken gebracht. Ich habe mich ehrlich gesagt auch bisschen schlecht gefühlt, dass ich den Tag vor der OP eigentlich nur meine Ruhe haben wollte deswegen wollte ich ihn nicht enttäuschen“, findet Lea Bens Bemühungen zunächst süß, fühlt sich aber bald überfordert. Lea kann keine Zukunftspläne schmieden, zu groß ist die Angst vor der OP. Am liebsten würde sie sich zurückziehen. Doch Ben besteht darauf, bei ihr zu bleiben.

„Schlaf mit mir!“

Daraufhin gesteht ihm Lea: „Die Idee mit dem Club ist mega, ich liebe diesen Gedanken aber das war ehrlich gesagt zweitranig als ich nach Köln zurückgekommen bin. In erster Linie bin ich deinetwegen wieder gekommen. Nur das du es weißt.“ Ben zeigt sich überrascht: „Dass ich der Hauptgrund war, dass sie nach Köln zurückgekommen ist, das war mir neu“, gesteht ihr aber: „Ich werde immer für dich da sein.“ Als er ihr dann etwas Zeit geben will, damit sie sich für die Brust-OP am nächsten Tag vorbereiten kann, fordert sie ihn jedoch auf: „Ich habe morgen nach der Operation Zeit mich auszuruhen. Ich will was anderes, schlaf mit mir!“ Gesagt, getan, die beiden landen wieder im Bett... Werden sie endlich zusammenkommen oder wird das alles ändern?

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Tags: