Der Apex Legends Aktionsmonat ist wieder da.

Alle Jahre wieder: Apex Legends Holo Day 2020

03.12.2020 um 17:18 Uhr

Nach wie vor erfreut sich EA´s Multiplayer-Shooter Apex Legends großer Beliebtheit bei Spielern auf der ganzen Welt. Damit es Shooter-Fans nicht langweilig wird, setzen die Entwickler immer wieder auf besondere Aktionen und saisonale Highlights. So findet auch in diesem Jahr wieder der „Holo Day“ statt.

Eines der Highlights der diesjährigen Aktionswochen ist die Rückkehr des befristeten Winter-Express-Modus: Dabei handelt es sich um eine rundenbasierte Spielart in der drei Squads um die Kontrolle über einen Zug kämpfen. Dieser ist gerade rechtzeitig nach Rand der Welt zurückgekehrt. Und er ist nicht das einzige Fahrzeug, welches Kurs auf das Tal nimmt. Neue Versorgungsschiffe aus der Königsschlucht patrouillieren ebenfalls die gefrorene Explosion. Der neue Bahnhof „Entgleisung" bietet aufgrund seiner Rotation mit Flankierungsmöglichkeiten spielerische Variation. Diese Änderungen verkürzen Respawn-Zeiten zwischen den Runden spürbar.

Neben neuen Gameplay-Elementen bietet die diesjährige Holo-Day-Feier eine Belohnungsreihe mit neuen freischaltbaren Objekten. Spieler erhalten Belohnungen wie unter anderem Horizons Skin „Absoluter Nullpunkt", indem sie einfach nur am Spiel teilnehmen.

DIE SAISONALE AKTION SOLL NEUE SPIELER ANZIEHEN

Darüber hinaus präsentieren die Entwickler im Spiele-internen Shop jede Woche neue Angebote wie beispielsweise Skins mit denen Charaktere individualisiert werden können – für Abwechslung ist also gesorgt.

Für Fans von Apex Legends werden es spannende Feiertage: Die Holo-Day-Feier 2020 des Free-to-Play-Shooters läuft noch bis zum 4. Januar 2020. Für einen Vorgeschmack steht auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Apex Legends der offizielle Aktions-Trailer bereit.