Neuer Gameplay-Trailer!

„Crown Wars: The Black Prince“: Erste Einblicke in die Kämpfe

24.04.2024 um 16:46 Uhr

NACON und Artefacts Studio haben einen neuen Gameplay-Trailer zu „Crown Wars: The Black Prince“ veröffentlicht. Die Vollversion erscheint am 23. Mai für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Tastatur reinigen: So wird das Computer-Keyboard keimfrei

„Crown Wars: The Black Prince“ ist ein rundenbasiertes Taktik- und Strategiespiel, das in einer düsteren mittelalterlichen Fantasiewelt spielt. Von der eigenen Burg aus rekrutieren, rüsten und trainieren die Spielerinnen und Spieler ihre Soldaten, um gegen ihre Feinde anzutreten und wertvolle Ressourcen zu sammeln. Um ihre Feinde zu bekämpfen und schließlich die teuflische Verschwörung zu vereiteln, die ihr Königreich bedroht, stellen sie ihre Truppen nach den einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften ihrer Soldaten zusammen.

Die Hintergrundstory von „Crown Wars: The Black Prince“

Die Spielerinnen und Spieler tauchen in den hundertjährigen Krieg ein, in dem sich mehrere Königsfamilien in blutigen Konflikten gegenüberstehen, deren Ausgang darüber entscheidet, wer die Krone des mächtigsten Königreichs des Westens trägt. Darüber hinaus gibt es eine mächtige Kraft, die in der Lage ist, die Geschichte zu verändern. Es handelt sich um eine geheime und bösartige Organisation, die in ihrem Streben nach Macht im ganzen Königreich Chaos stiftet - der Orden. Ein Gameplay-Trailer zeigt nun, wie die Kämpfe aussehen.

“Crown Wars: The Black Prince” wird ab dem 23. Mai 2024 für PlayStation 5, Xbox X|S und PC erhältlich sein. Eine Version für Nintendo Switch wird kurz darauf erscheinen.