Das größte Update des Jahres für das AR-Abenteuer

"Erzfeinde“– Das neue Update für Harry Potter: Wizards Unite

08.12.2020 um 20:32 Uhr

Zauberlehrlinge aufgepasst: Niantic, das Studio welches unter anderem den weltweiten Blockbuster Pokémon Go entwickelt hat, veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Warner Bros. das größte Update des Jahres für Harry Potter: Wizards Unite. Die auf den Namen „Erzfeinde“ getaufte Erweiterung bietet jede Menge neue Inhalte für das beliebte Augmented Reality (AR) Spiel.

Das Update ermöglicht Spielern eine völlig neue Möglichkeit, sich mit mächtigen Feinden in der realen Welt zu messen und Fähigkeiten aufzubauen, um sich mit einigen der berüchtigtsten Schwarzen Magier der Harry-Potter-Serie zu duellieren. In monatlichen Updates gibt es neue Herausforderungen und immer geben sich immer stärkere Gegner ein Stelldichein, die es zu bekämpfen gilt.

BEKANNTE BÖSEWICHTE AUS DEM HARRY-POTTER-UNIVERSUM

Fans der weltbekannten Filmreihe dürfen sich auf eine Vielzahl bekannter Gesichter Freuen: Slytherins Basilisk, Fenrir Greyback, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange und andere Charaktere sind mit von der Partie. Im Spielverlauf gilt es eine Vielzahl von Belohnungen zu erkämpfen: darunter befinden sich Zauberer-EP, Herausforderungs-EP, Chancen auf Bücher für Verteidigung gegen die Dunklen Künste und weitere Überraschungen.

Darüber hinaus haben die Spieler Zugang zu den Seiten des Erzfeinde-Registers mit über 75 neuen Sammlerstücken, noch mehr Kampflektionen zur Verbesserung von beruflichen Fähigkeiten und weiteren Belohnungen, um in den Lektionen zur Wahrung des Geheimhaltungsstatuts voranzukommen.

Harry Potter: Wizards Unite steht im iOS-Appstore sowie in der Android-Version auf Google Play zur Verfügung.