Sie ist 28 Jahre jünger

„AWZ“-Star Silvan-Pierre Leirich zeigt sich nach Ehe-Aus mit neuer Freundin

03.05.2024 um 13:07 Uhr

Erst kürzlich gab „Alles was zählt“-Star Silvan-Pierre Leirich sein Ehe-Aus bekannt. Nach 25 Jahren Beziehung trennten sich Leirich und seine Frau Barbara Ricci. Auf dem Bild-Renntag in Gelsenkirchen zeigte sich der Schauspieler mit seiner neuen Freundin.

Nadine Engelfried (35) ist die Neue an Leirichs Seite. Die beiden trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren. Das ändere jedoch nichts an den vielen Gemeinsamkeiten, die beide verbinde. „Wir interessieren uns sehr für Spiritualität, Yoga und Meditation. Wir führen täglich sehr tiefe Gespräche“, sagte er der BILD. Die Trennung von seiner Ehefrau machte der Schauspieler erst vor kurzem Öffentlich.

Silvan-Pierre Leirich pflegt ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau

Tatsächlich seien die beiden aber schon seit drei Jahren getrennt gewesen, wie Leirich verriet. Das Verhältnis sei nach wie vor gut. „Wir sind befreundet, das läuft alles friedlich und gut ab“, so der Soap-Darsteller. An wichtigster Stelle stehe für sie das Wohl der beiden gemeinsamen Kinder. Mit seiner neuen Freundin Nadine ist der 63-Jährige bereits seit einem Jahr zusammen.

Kennengelernt haben sich die beiden am RTL-Set. Dort war sie als Kostümbildnerin tätig. In einer gemeinsamen Wohnung lebt das Paar bislang nicht. Dennoch würden sie sich täglich sehen. Auf Instagram gratulierte der Schauspieler seiner Freundin kürzlich mit liebevollen Worten zum Geburtstag: „Happy birthday, kleiner Engel… je t’adore.“

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen