Schauspieler Sandro Kirtzel

„Sturm der Liebe“-Star wieder Single: „Es hat einfach nicht ausgereicht“

16.12.2022 um 13:12 Uhr

Verliebt, verlobt und bald verheiratet – das trifft allerdings nur auf Sandro Kirtzels „Sturm der Liebe“-Figur Paul zu. Er selbst hat jüngst seine Trennung bekannt gegeben. Jetzt äußert sich der Schauspieler zum Ende seiner Beziehung und erklärt die Gründe.

Kurz vor Weihnachten, in Folge 3.950 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. Dezember 2022 um 15.10 Uhr im Ersten), ist der große Tag für Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) gekommen. Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar der 18. Staffel gibt sich das Jawort vor einer Traumkulisse, auch wenn vorher alles weniger traumhaft verläuft.

Während Paul bei „Sturm der Liebe“ also auf sein Happy End zusteuert, muss der Darsteller privat eine Trennung verdauen. Die Beziehung von Sandro Kirtzel ging jüngst in die Brüche. Erst im Sommer schwärmte er gegenüber t-online.de von seiner neuen Freundin, sprach von der ersten ernsten Beziehung nach einigen lockeren Romanzen. Doch die Liebe hielt nicht, wie der „Sturm der Liebe“-Star nun (wieder im Gespräch mit t-online.de) verraten hat.

Sandro Kirtzel über privates Liebesende: „Unsere Beziehung hat sich erledigt“

Nach fast einem Jahr sei der Schauspieler wieder Single, wie er im Interview preisgibt. Insbesondere die Distanz zwischen dem Paar nennt er als Grund für die Trennung. Seine Freundin habe nicht in Deutschland gelebt, dass die Beziehung letztlich scheiterte, schreibt sich Kirtzel aber selbst zu: „Ein Hauptproblem war tatsächlich, dass ich so wie ich als Partner gerne sein würde, einfach im Moment nicht sein kann. Dazu kam noch, dass ich nicht so viel Zeit hatte, wie sie es sich vielleicht gewünscht hätte.“

Die gemeinsame Zeit behält der Neu-Single dennoch in guter Erinnerung. Er spricht von einer „schönen Beziehung“, aber es habe eben einfach nicht ausgereicht. Bleibt zu hoffen, dass das „Sturm der Liebe“-Glück von Josie und Paul länger hält – doch davon bekommen die Zuschauer*innen ohnehin nichts mehr mit. Denn nach der Hochzeit geht es für die Frischvermählten nach Portugal.

"Rote Rosen" & "Sturm der Liebe": Garantie bis 2025 - aber es gibt einen Haken
ARD-Soaps werden mit zwei weiteren Staffeln fortgesetzt
Quellen
Zählbild